Hier finden Sie unsere Keycharts zu dem im Dezember durchgeführten Gastro-Monitor.
Gästeverhalten in Gastronomie & Tourismus
Hier finden Sie einen Auszug unserer Konsumentenbefragungen zum Thema Gastronomie & Tourismus Herbst & Winter 2020.
Blitzumfrage zur Registrierungspflicht in der Gastronomie
Hier die Ergebnisse unserer Blitzbefragung (n=756) zur kommenden Registrierungspflicht für Gastronomiebetriebe in Wien.
Beitrag im Gastro-Live-Magazin
Im Zuge eines Interviews aufbauend auf unserem quartalsweise stattfindenden Gastro-Monitors, wurde ein Beitrag über die Kompetenzen des Gasthauses Peschta berichtet. Hier finden Sie den Beitrag im Gastro-Live-Magazin.
Die Zusammenfassung der Ergebnisse finden Sie hier. Und auch im aktuellen Gastro-Live-Magazin wurden ein paar Ergebnisse unseres Gastro-Monitors publiziert.
Gästebefragung Wiener Gastronomiebetriebe & Kaffeehäuser
In Kooperation mit der Fachgruppe Gastronomie und der Fachgruppe Kaffeehäuser der Wirtschaftskammer Wien haben wir eine breit angelegte Gästebefragung zum Thema „Gast sein während der Corona-Krise“ durchgeführt.
Konsumentenbefragung Gastronomie & Modehandel
Die Ergebnisse unserer Gästebefragung zu dem Thema Gastronomie & Modehandel sind nun verfügbar. Unter anderem geben diese Ergebnisse aufschluss über die Verwendung des Wiener Gastro Gutscheines.
Gastronomie in der Corona-Krise
Kurz nach dem Shutdown wurde von uns eine Befragung für den Gastronomie-Club-Wien rund um das Thema „Gastronomie & Corona-Krise“ unter den Wiener Gastronomiebetrieben durchgeführt.
Strategieprojekt für ungarischen Wurst-Markenartikler
Umfassendes Strategiefindungsprojekt für einen namhaften ungarischen Wurst-Hersteller befindet sich aktuell in Umsetzung. Neben einer umfassenden Markt- & Unternehmensalayse wurde auch eine äußerst aussagekräftige Vor-Ort-Regalanalyse zur Dokumentation der Wettbewerbssituation im LEH & Diskont in den maßgeblichen Ballungszentren Budapest & Györ durchgeführt.
Imageanalyse Wurstmarken Österreich
Für einen renommierten Hersteller österreichischer Wurstwaren haben wir eine Imageanalyse österreichischer Wurstmarken durchgeführt. Durch die Ergebnisse konnte unter anderem ein langfristiger Markenwertekompass zur strategischen Steuerung der Marke erstellt werden.
Strategieprojekt “Markteroberung EU” für österreichischen Aufstrich-Marktführer
Umfassende Markt- & Umfeldanalyse für einen renommierten österreichischen Markenproduzenten um Export-Absätze in relevanten Zielmärkten der EU zu stärken.
Imageanalyse deutscher Wurstmarken
Für einen renommierten Hersteller österreichischer Wurstwaren haben wir eine Imageanalyse deutscher Wurstmarken durchgeführt. Durch die Ergebnisse konnte unter anderem ein langfristiger Markenwertekompass zur strategischen Steuerung der Marke erstellt werden.
Gästebefragung Wiener Traditionsgasthaus
Für ein bekanntes Wiener Traditionsgasthaus haben wir eine Gästebefragung (Online & Tischauflage) durchgeführt. Die Ergebnisse zeigen deutlich, welche Maßnahmen getroffen werden müssen um die Gästezufriedenheit und -loyalität weiter zu erhöhen.
Onlinebefragung Gastronomie und Handel
Hier finden Sie einen Auszug unserer Ergebnisse der Onlinebefragung Gastronomie und Handel.